LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

Text/Foto: Sandra Strauch – tripleSmedia, Sögel

Adria ade – Willkommen Eiscafè Venezia!

Sögel – Zum Ende des Jahres 2016 verabschiedete sich die Familie Cerella nach über 30 Jahren aus Sögels Mitte. Die Sögeler müssen aber nicht auf ihr geliebtes Eiscafé verzichten, denn Ilir Thaqi und seine Lebensgefährtin Martha haben das Lokal übernommen und sind seit Anfang Februar schon vor Ort.


Thaqi blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung in der „eisigen Branche“ zurück und bietet den Gästen viele schmackhafte Eissorten aus eigener Herstellung – selbstverständlich täglich frisch. Selbstverständlich werden auch laktosefreie und glutenfreie Sorten für Allergiker angeboten. Kaffeespezialitäten, Waffeln und Crêpes runden das Sortiment im Eiscafé Venezia ab.

Vertreter der Gemeinde Sögel sowie des Wirtschaftsverbandes hießen das freundliche Team herzlich willkommen und freuten sich auf eine genussvolle erste Saison.
 

Text/Foto: Sandra Strauch – tripleSmedia, Sögel