LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

v.l.: Carsten Bartels, Nadine Burrichter, Dr. Max Steuber, Dr. Christian Prinz, Ludwig Koopmann, Andrea Rekers, Irmgard Rolfes-Hinson, Adolf Jelges

Wirtschaftsverband Sögel begrüßt weiteren Hausarzt in Sögel

"Auch für die Wirtschaftsunternehmen ist es sehr wichtig, ausreichende Allgemeinmediziner vor Ort zu haben" so Verbandsvorsitzender Ludwig Koopmann bei der Begrüßung des neuen Hausarztes Dr. Christian Prinz in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Steuber." Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Sögel" so der neue Mediziner," auch meine Familie wird sich in Sögel sehr wohl fühlen."


Den Besuch nutzte der Vorsitzende auch zur Würdigung des sozialen Engagements von Dr. Steuber mit Blick auf die Aktivitäten des Vereins „Bauchgefühl - Bauchredner helfen Kindern“. Bauchgefühl e.V. unterstützt Kinder, Jugendliche und Heranwachsende aus sozial benachteiligten Familien.

Bild: wucherpfennig-m