LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

Auto als Hauptgewinn - zur Kirmes am 19.08.2018

Sögeler Wirtschaftsverband stärkt Verlosung zur Kirmes - neuer Ablauf der Verlosung!

Sögel. Seit vielen Jahrzehnten zeichnet sich der Wirtschaftsverband Sögel für die Hauptverlosung zur Sögeler Kirmes aus. Alljährlich lockt die Ziehung der Gewinne viele Gäste auch aus der näheren Umgebung zur Sögeler Kirmes. In diesem Jahr werden erstmals ein Auto als Hauptgewinn und ca. 200 Sofortgewinne angeboten. Als Mitsponsor konnte Carsten Bartels gewonnen werden.

 

Zu den Sofortgewinn-Nummern


Vorsitzende des Sögeler Wirtschaftsverbandes Anja Deeken-Rickermann hatte im Vorfeld eine Projektgruppe ins Leben gerufen, die sich speziell um Marketing-Aufgaben des Wirtschaftsverbandes kümmert. Dieser Gruppe gehört auch Marco Kohnen von der Sögel Marketing GmbH an.
Aus dieser Gruppe kam die Idee, die Verlosung in diesem Jahr neu aufzulegen. So wurde das ganze Verlosungs-Konzept geändert. In diesem Jahr findet die öffentliche Ziehung des Hauptgewinns der Verlosung im Anschluss an den Verkaufsoffenen Sonntag um 18:30Uhr auf dem ersten Marktplatz unter dem großen Sonnensegel statt.

Und so funktionierts:
Die Lose sind in allen teilnehmenden Sögeler Geschäften erhältlich. Darüberhinaus wird es am Sonntag noch die Möglichkeit geben direkt auf dem Kirmesplatz bis 18 Uhr weitere Lose zu bekommen.

Zu gewinnen gibt es neben vielfältige Sofortgewinne am Sonntag um 18.30 Uhr einen Mitshubishi Space Star! Der Gewinner wird aus den vor Ort in der Losboxabgegebenen Losen gezogen. Also nur wer anwesend ist, könnte ein potentieller Besitzer eines neuen Autos werden.
Die Sofortgewinne können in der Touri-Info abgeholt werden, Eine Übersicht über die möglichen Sofortgewinne hängt ebenfalls in allen teilnehmenden Geschäften aus.
Die Teilnahmebedingungen sind auf dem Los und auf der homepage des Wirtschaftsverbandes einsehbar.

Deeken-Rickermann und Dirk Vagedes vom Vorstand des Wirtschaftsverbandes erhoffen sich mit den Arbeitskreismitgliedern durch diese Neuerungen eine noch größere Beteiligung am Kirmessonntag. „So können die Gäste Sögel am Sonntag nicht nur die Kirmes besuchen sondern auch die zahlreichen Aktionen in den Sögeler Geschäften in Anspruch nehmen."

Text: Ingrid Cloppenburg
Foto: Sandra Strauch