LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

Neuer Vorstand

Am 28. April fand die Generalversammlung des Wirtschaftsverbandes Sögel e.V.  im Hotel Jägerhof statt.

Unter großer Beteiligung von Wirtschaft und Politik wurde einstimmig der neue Vorstand gewählt. Er setzt sich zusammen aus Anja Deeken-Rickermann (Vorsitzende), Dirk Vagedes (stellv. Vorsitzender) und Peter Moritz (2. stellv. Vorsitzender) sowie Andrea Rekers (Kassenwartin) und Jürgen Rolfes (Schriftführer).

Ein großer Dank ging  an den bisherigen Vorsitzenden Ludwig Koopmann sowie seinem Stellvertreter Ronald Bräutigam.


In seinem Jahresrückblick ließ Koopmann viele erfolgreiche Aktionen Revue passieren. So war die Einführung eines Leinenbeutels mit Sögel-Motiven sehr erfolgreich. Er dankte Leica Ruhara für ihren Einsatz und die Umsetzung des Projektes.

Ebenso ist der Sögel-Gutschein weiterhin ein Erfolgskonzept. Dass dieses Konzept funktioniert, dafür wurde Andrea Rekers ein großer Dank ausgesprochen.

Außerdem erinnerte er an den Einsatz insbesondere von Klaus Schäffner und Gerd Gerdes, Vorsitzender des Sozialverbandes Sögel, für die Umsetzung behindertengerechter Wege im Rahmen der Wegerestaurierung auf Schloss Clemenswerth.
 

v.l.n.r.
Andrea Rekers (Kassenwartin)
Jürgen Rolfes (Schriftführer)
Anja Deeken-Rickermann (Vorsitzende)
Dirk Vagedes (stellv. Vorsitzender)
Peter Moritz (stellv. Vorsitzender)
Ronald Bräutigam (bisheriger stellv. Vorsitzender)