LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

Foto: Samtgemeinde Sögel

Einweihung der Modeboutique „Lana Fashion“

Sögel. Eine doppelte Segnung nahm Diakon Burkhard Becker in diesen Tagen in der Ortsmitte von Sögel vor: zum einen weihte er das nun in Sögels Zentrum fertiggestellte Geschäftshaus ein, zum zweiten segnete er die Räumlichkeiten der neu eröffneten Modeboutique „Lana Fashion“. Bürgermeisterin Irmgard Welling gratulierte derweil dem Geschäftsehepaar Thao und Khan Nguyen zum unternehmerischen Mut für das von den Architekten Stefan Knipper und Claudia Kleine geplante moderne Bauvorhaben „im Herzen von Sögel“. Gleichzeitig wünschte sie Swetlana Grabowski mit ihrer Modeboutique einen geschäftlichen Erfolg.

mehr?

November 2017
Foto: Samtgemeinde Sögel, v.l. Günter Wigbers (Gemeindedirektor), Irmgard Welling (Bürgermeisterin), Jessica Sander, Monika Pomberg und Anja Deeken-Rickermann (Vorstandsvorsitzende vom Wirtschaftsverband)

Jessica Sander übernimmt Praxis für Kinder- und Jugend-Psychotherapie

Sögel. Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Jessica Sander hat in diesen Tagen die Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie an der General-Clay-Straße von Monika Pomberg übernommen. Zur Eröffnung gratulierten von der Gemeinde Sögel die Bürgermeisterin Irmgard Welling und der Gemeindedirektor Günter Wigbers sowie vom Wirtschaftsverband Sögel die Vorsitzende Anja Deeken-Rickermann.

mehr?

November 2017

BauXpert Knipper feiert 90jähriges Firmenjubiläum!

Vor rund 90 Jahren betrieben Großvater Bernhard und Vater Theo Knipper neben der Landwirtschaft einen Kohlenhandel. 1958 gliederte man den Betriebszweig Mineralöle mit an und im Jahre 1967 nahm Bernhard Knipper Baustoffe mit in die Angebotspalette auf. Kurz darauf wurde dann die erste Baustoffhalle errichtet („Knippers Kohlenhof“).
 

mehr?

September 2017

Kirmesverlosung des Wirtschaftsverbands Sögel ein voller Erfolg

Sögel: Ewald Blankenburg gewinnt ein E-Bike im Wert von 2.000 €


In dem bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt auf dem Kirmesplatz in Sögel fand am Kirmessamstag die traditionelle Verlosung des Wirtschaftsverbands Sögel statt. Die Sögeler Kaufleute hatten im Vorfeld der Verlosung insgesamt 11.600 Gewinnlose kostenlos an ihre Kunden ausgegeben.

mehr?

August 2017