LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

Umweltbewusstsein fängt beim Einkauf an

Der Wirtschaftsverband Sögel führt eine Baumwolltragetasche ein

Sögel – Zur Frühjahrsmesse im März kam die neue Baumwolltragetasche erstmals zum Einsatz.

Die Sögel-Tasche gibt es seit dem in vielen Sögeler Geschäften bei einem Einkauf gratis dazu. „Die neue Baumwolltasche mit Sögel-Skyline ist ein echter Hingucker!“, findet Ludwig Koopmann, Vorsitzender des Wirtschaftsverbandes Sögel.
Die Tasche solle dazu beitragen die Umwelt zu schonen und der Plastiktüte den Kampf anzusagen. „Nicht nur der Wirtschaftsverband, sondern auch die Umwelt freut sich natürlich, wenn die Kunden die Tasche stets bei sich tragen und wiederverwenden.“

mehr?

März 2016

Frühjahrsmesse 2016

Am 12. und 13. März lädt der Wirtschaftsverband Sögel zu seiner 14. Frühjahrsmesse mit einem verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbepark Püttkesberge und Sögel ein.

mehr?

März 2016
Foto: Diers

IHK bescheinigt Sögel stabile Entwicklung

Verkaufsoffener Sonntag am 03. März

Sögel. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) bescheinigt Sögel eine stabile Entwicklung und gute Perspektiven. Das wurde bei einer Info-Veranstaltung des Wirtschaftsverbandes deutlich.

Vor rund 30 Mitgliedern aus allen Wirtschaftsverbänden der Samtgemeinde beschrieb Falk Hassenpflug von der IHK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim zunächst die Konjunktur im IHK-Bezirk. Demnach registriert die Kammer noch immer ein leichtes Wachstum. Für den Bereich Maschinenbau sei es allerdings sehr verhalten...

mehr?

Februar 2016
© Masson/fotolia.com

Verkaufsoffene Sonntage

Die Verkaufsoffene Sonntage im Jahre 2016 sind festgelegt!
Also haltet euch bereit:
 

  • 13.03.16: Frühjahrsmesse
  • 05.06.16: Rosenfest auf Schloss Clemenswerth
  • 21.08.16: Mariä-Himmelfahrts-Kirmes
  • 30.10.16: Herbststurm

 

mehr?

Februar 2016