LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

v.l. Auszubildende Lea Kathmann, Ärzteehepaar Wlodzimierz und Anna Lechowicz, Gemeindedirektor Günter Wigbers, Jürgen Rolfes (Wirtschaftsverband Sögel) und Bürgermeisterin Irmgard Welling.

Tierarztpraxis Emstal in Sögel eröffnet

Das Ärzteehepaar Anna und Wlodzimierz Lechowicz hat Anfang Juli die tierärztliche Praxis „Emstal“ für Kleintiere in Sögel, Am Markt 19, eröffnet. Die bisherigen Verkaufsräume wurden komplett umgestaltet und in eine moderne und funktionale Tierarztpraxis umgewandelt. Zur Eröffnung gratulierten die Vertreter der Gemeinde und des Wirtschaftsverbandes Sögel. 


Gemeinsam wünschten sie dem Ärzteehepaar ein gutes Ankommen in Sögel und ein erfolgreiches Wirken zum Wohle der kleinen Patienten. Dazu Lechowicz: „Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten zu sichern oder wieder zu erreichen ist unser oberstes Ziel.  Unser persönliches Engagement, fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrung mit einer modernen Ausstattung in Diagnostik und Therapie helfen uns dabei, dieses Ziel für die uns anvertrauten Tiere zu erreichen.“ Während einer Führung durch die Praxisräume konnten sich die Gäste von den neuen medizinischen Geräten ebenso überzeugen wie von dem umfangreichen Leistungsangebot der  Tierarztpraxis für Kleintiere. Eine weitere Tierarztpraxis unter dem Namen „Emstal“ beitreiben Lechowicz  in Lathen.