LED-Ortseingangsschild

Aktuelles

Geschenkgutschein

Foto: Samtgemeinde Sögel

VGH Versicherung in Sögel an einem neuen Standort

Das VGH Versicherungsbüro von Michael Wigbers hat am 21. Juni die neuen Räumlichkeiten an der Clemens-August-Straße 39 offiziell eröffnet. Agenturleiter Michael Wigbers hatte dazu Vertreter des Wirtschaftsverbandes und der Gemeinde Sögel sowie Kollegen der VGH aus der näheren Umgebung eingeladen.


Bis zum 1. Februar 2021 werde er die Agentur weiterleiten,  ab dem 1. Februar 2021 werde er die VGH Agentur aus gesundheitlichen Gründen an Simon Schuckenbrock und Stefan Adam übergeben. Schuckenbrock und Adam verstärken jetzt schon das Team in Sögel, so dass der Übergang reibungslos geschehen könne. Die Vertreter des Wirtschaftsverbandes und der Gemeinde Sögel gratulierten zu den neuen und modern eingerichteten Räumlichkeiten und wünschten einen guten Geschäftserfolg.