Skip to main content

Nasch Happy Restaurant Sögel GmbH

Adresse

Clemens-August-Straße 54
49751 Sögel

Tel.: 05952 / 2583
Fax: 05952 / 3759

Kontakt

Öffnungszeiten

Sommerzeit
Mo. – So.
11:30 – 22:30 Uhr

Winterzeit                                                   
Mo. – So.
11:30 – 22:00 Uhr

Firmeninformationen

Branche
Imbissbetrieb, Gastronomie


Branchenschlagwörter                                   Restaurant


Geschäftsführer
Bernd Nasch


Mitarbeiterzahl
15


Gründung                                                                  Dezember 1996

Über Uns

Die Nasch Systemgastronomie GmbH betreibt neun Restaurants im gesamten norddeutschen Raum. Mit derzeit 150 Mitarbeitern verstehen wir uns dabei als „Fast-Casual-Dining“-Restaurant, d.h. wir sind weder Fast-Food-Lokal noch klassisches Restaurant.

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Mit unseren stets frisch zubereiteten und dennoch schnellen Gerichten, dem aufmerksamen Service und der einladenden Atmosphäre unserer Restaurants versuchen wie die Vorteile der verschiedenen Gastronomieformen in einem neuen, hoffentlich besseren, Konzept zu kombinieren.

Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen und wirklich gut essen – genau wie in einem klassischen Restaurant. Gleichzeitig aber soll kein Gast länger als 7 Minuten auf sein Gericht warten müssen und auch die Preise sollen mit bisherigen Fast-Food-Lokalen problemlos konkurrieren können.

Mit diesem Konzept scheint NASCH eine Marktlücke ausgemacht zu haben. Davon zeugen neben der stetig wachsenden Anzahl unserer Restaurants nicht zuletzt unsere zufriedenen Kunden.

  • Ausbildungsplätze

    • Fachmann/-frau für Systemgastronomie
    • Fachkraft im Gastgewerbe
  • Praktikumsplätze

    • Fachmann/-frau für Systemgastronomie
    • Fachkraft im Gastgewerbe
    • EQJ-Maßnahme möglich
e>