Skip to main content

Einladung zur Flutausstellung am 08.08.2022

Einladung zur Fotoausstellung „Rückblende – Menschen nach der Flut“  am 08. August 2022, 19.00 Uhr, im Autohaus Bartels

Sehr geehrte Mitglieder des Wirtschaftsverbands Sögel,

in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 wurde das Ahrtal von einem schlimmen Hochwasser getroffen. Eine Flutwelle hat viele Teile des Tals, der Infrastruktur, der Häuser, Autos und Brücken zerstört. Der Wiederaufbau kostet allen Betroffenen viel Kraft. Gleichzeitig erlebt das Ahrtal eine riesige Welle der Hilfe und Unterstützung. Menschen aus der ganzen Bundesrepublik spenden oder helfen Hand in Hand vor Ort, das Ahrtal wieder zu einer der schönsten Regionen Deutschlands zu machen. Es gibt aber noch sehr viel zu tun!

„Rückblende – Menschen nach der Flut“  am 08. August 2022, 19.00 Uhr, im Autohaus Bartels, Hümmlinger Ring 1 in Sögel.

Alle Mitglieder des Wirtschaftsverbands Sögel sind herzlich eingeladen. Geben Sie diese Einladung auch gerne an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner weiter!